Hey ich hab so komische unterm Großen Zeh ich weis nicht genau was das ist?

Sieht eher aus wie Hornhaut oder so ? - (Warzen, Unter großem Zeh)

2 Antworten

Ja, das sind warzen. 

Entweder holste dir etwas aus der apotheke oder gehst zum Hautarzt.

Aber um andere zu schützen, solltest du nicht barfuss laufen.

Hast du kein Hausarzt? Geh doch mal zu ihm oder zu ihr. Oder geh zum Hautarzt.

Zeh vielleicht gebrochen oder eher nicht?

Ich bin vorhin umgeknickt mit meinem dicken zeh, seitdem ist mein Nagelbett bisschen weiß und der zeh an sich ist ein wenig geschwollen . Bewegen kann ich ihn komplett ohne das es weh tut. Es tuckert nur und wenn man drückt tut es auch weh

...zur Frage

unterm Zeh die Haut rot

Unter meinem Zeh ist die haut Rot und etwas zusammen gezogen was ist das bei gehen tut das auch weh

...zur Frage

Starke schmerzen am großen zeh beim gehen

hi, ich war gestern mit meinem freund im schwimmbad. als wir aber gehen wollten tat es plötzlich extrem weh am rechten fuß am großen zeh. (also dieser große knubbel unter dem großen zeh^^) ich hab mir gedacht es wäre ein krampf und habe mich eine halbe stunde lang hingesetzt und ne pommes gegessen. dann war es kurz weg doch als ich wieder aufgetreten habe kam der schmerz sofort wieder. selbst beim bewegen vom zeh schmerzt es an dem dicken ding unterm großen zeh :P ich habe jetzt eine nacht gepennt und hab gehofft das es weg ist. doch es ist immer noch das und es will net weggehen.

was könnte das evtl sein?

ps: ich gehe übermorgen zum arzt

...zur Frage

Nach Zehenbruch schaden?

Guten Tag,
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich denke ich hatte letzes Jahr im Dezember mir den Zeh gebrochen gehabt (Symptome waren da, die im Internet standen) und ich war aber nicht beim Arzt weil mir das peinlich war wegen sowas zum Arzt zu gehen.
Aufjedenfall ist der Zeh (der große Zeh) seitdem dicker als der andere und wenn ich drauf drücke tut es etwas weh aber der Zeh tut sonst garnicht weh und deswegen dachte ich immer der ist gesund oder so.
Was aber mein Problem jetzt ist das wenn ich meinen großen Zeh knicke dann knackt mein Zeh und das zieht sich durch den ganzen Fuß, das tut zwar nicht großartig weh aber unangenehm ist es. Bei meinem anderen Zeh ist halt nix, da ist alles normal. Und meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder so, zum Arzt möchte ich deswegen nicht unbedingt. Ich hatte halt gelesen das wenn man einen gebrochenen Zeh nicht richtig heilt das er nachschäden haben könnte. Was würdet ihr dazu sagen oder machen?
Danke im vorraus an alle

...zur Frage

Der Zeh neben dem Großen Zeh umgeknickt

Ich bin Barfuß gelaufen und bin mit meinen Zehen umgeknickt. Der Zeh neben dem Großen Zeh tut weh beim Laufen ein bisschen aber wenn ich ihn nach unten drücke oder den Großen Zeh auf Ihn drücke tut es sehr weh ! Was könnte das sein ?

...zur Frage

Meine Freundin hat ein Haut Problem?

Also mir hat meine Freundin zwei Bilder geschickt ,und sie weiß nicht was das ist ,sie hat am großen rechten Zeh einpaar Bläschen(meines Erachtens Anfänge von Warzen) und am „Ballen“unterm kleinen Zeh ein Loch...(ich glaube Hühnerauge) sie hat mehr Schmerzen beim Zeh jedoch ist das andere unangenehm und was soll sie tun ?(Hausmittel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?