Hey! Ich hab mal ne Frage, masturbieren Mädchen eigentlich genau soviel wie Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Mädchen fangen sogar schon im jungen Alter an sich selbst zu befriedigen. Meist fängt dies jedoch an wenn sie ihre erste Menstruation bekommen, das heißt: wenn der Körper anfängt Hormone im überfluss zu produzieren. Aber es kommt immer auf das Mädchen an. Manche machen es bis zu 6-10 mal in der Woche, manche 2-4 mal, andere sehr selten, oder gar nicht. Meist sind auch die braven Mädchen die, die am meisten masturbieren.
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
Liebe Grüße, deine Jen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Pubertät anfängt, beginnt auch das Mastubieren würde ich sagen und die ist nun mal von Person zu Person unterschiedlich. Frauen haben allerdings nicht so den "Druck" wie es Männer haben.. Nur manchmal hat man lust drauf und dann macht man es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also generell sind Mädchen 2 Jahre den Jungs voraus, das beantwortet so zusagen schon wann sie damit anfangen..
Aber bei Mädchen ist es nicht so, dass sie einen "Druck" spüren, wie es bei Jungs ist. Sie müssen es also nicht täglich oder jeden zweiten Tag tun. Außerdem dauert das auch viel länger, wenn es überhaupt zum Höhepunkt kommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeRider2
11.02.2016, 16:20

Ok vielen Dank!

0
Kommentar von AppleTea
11.02.2016, 16:21

schwachsinn.. warum sollte es länger dauern? Bei dir vielleicht

0

Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt und ich Mastrubiere auch schon also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?