Hey ich hab dieses Gehäuse ist es normal das bei der CPU etc. es sehr warm ist und ich das Gefühl hab die Lüfter funktionieren nicht und die unteren und?

2 Antworten

Joa in sonem 2 kammer system kann's schon mal warm hergehen.

Die Hitze staut halt iwann.

Solang die CPU nicht drosselt besteht erstmal kein Handlungsbedarf.

Lg

Bosshd182
Fragesteller

Danke wirklich für die kurze aber wirklich hilfreichste Antwort von allen hier

Bosshd182
Fragesteller
@Usj89

😅Ich bin halt neu gerade pc zusammengebaut und hab wenig Ahnung

Usj89  17.01.2024, 22:52
@Bosshd182

Joa um die Zeit antworten nicht mehr viele... Teste es und schau dann, wie Heiss die CPU unter Last wird.

Bosshd182
Fragesteller
@Usj89

Sind so normale Temperaturen 70-80 grad beim Zocken?

Usj89  17.01.2024, 23:15
@Bosshd182

Ja... Kann je nach Kühlung normal sein.

Ist jedenfalls ein "ungefährlicher" Bereich für die CPU.

Hängt von der Cpu und der Kühlung, und deinem Airflow ab

Bosshd182
Fragesteller

Aso wirklich hab i9 und der soll ja immer warm werden oder?

Bosshd182
Fragesteller
@Luffy123777

ich muss noch Windows installieren aber ist das normal ich war nur ihm Bios und die CPU hatte schon um die 50-60 grad?