Hey ich bin 18 und sie 17. Will ihr was schenken daher würd ich gern die Meinung von Frauen ungefähr in ihrem alter wissen. Was hält ihr davon?
Da bald der 8 März ist würde ich ihr gern was schenken da sie es mir einfach Wert ist. Was man vorab wissen sollte ist, dass wir weit voneinander weg wohnen und wir kein Paar sind sondern eine Art Kennlernphase haben. Ich habe mir überlegt ihr eine Rose an ihre Adresse liefern zu lassen mit einem kleinen selbst geschnitzten Holzherz und einen Brief zu schreiben da es persönlicher rüberkommt als übers Handy wo drin steht wieso ich es ihr schenke und wie dankbar ich bin sie in meinem Leben zu haben.
Und da würde mich eure Meinung interessieren wie ihr reagieren würdet wenn ihr so ein Geschenk bekommt Ob es zu kitschig ist oder ihr euch drüber freuen würdet.
4 Antworten
Das klingt super süß! Darüber wird sie sich bestimmt freuen ich finde auch die Rose in dem Glas da schön, das mit dem geschnitzten Holzherz und der handgeschriebenen Nachricht ist aber noch schöner!
Ich bin ein Typ und würde mich mega freuen! Hübsches Geschenk!
Das selbst geschnitzte Holzherz und den Brief finde ich als Idee schöner als den Staubfänger ;) Also für mich bräuchte es jetzt nicht mehr als das. Aber ich kenne sie ja nicht, vielleicht mag sie sowas
Wie niedlich. :) Also wenn mein Mann mir sowas schenken würde, würde ich mich sehr drüber freuen!