Hey❤ Ich bin 13 Jahre alt und 1,56 und wiege 44 kg ist es Oke oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine jetzige Größe ist dieses Gewicht völlig normal!

Bis 54 KG ist für diese Größe alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Lass deinen BMI ausrechnen, geht im Internet. Da steht auch was ,,normal" ist und was nicht. Außerdem, so lange du gesund bist und dich wohl in deinem Körper fühlst, ist das Gewicht eigentlich egal

Du bist in der Mitte zwischen Über und Untergewicht, also Normalgewicht !

Ich weiß diese Fragen gibt es so häufig und die nerven auch sehr aber.....

trotzdem musst du jetzt auch nerven.

Was nützt dir ein Idealgewicht, wenn dein Kopf doppelt so groß ist wie der Rest des Körpers? (Was jetzt keine Aufforderung sein soll ein Bild von dir zu posten.)

Das ist alles irgendwie relativ. Das Gesamtpaket muss passen und gut ist.

Hey lwlwlw

Kommt darauf an fühlst du dich in deinem Körper wohl?

Wenn ja dann ist es glaube ich nicht so schlimm.. Vlt solltest du ein bisschen mehr Sport bzw dich gesünder ernähren glaube mir so bekommt man schnell eim Traumfigur.