Hey ich 19 habe ne Frage und zwar meine Freundin will mit mir Dirty Talk machen ich habe es da vor noch nie gemacht und bitte um Hilfe?

1 Antwort

Sorry aber, wenn man dir hier jetzt tipps gibt wird man bestimmt gesperrt. xD

Die Grenze liegt immer bei der Person manche mögen es besonders dirty andere nur soft und wieder andere benutzen Wörter die so lächerlich sind.

Rede mir ihr darüber was sie sich wünscht und was du dir wünscht.

Dir viel glück F...schnitzel sorry konnte ich mir nicht verkneifen.