Hey gutefrage-Leute Ich stehe auf reife Frauen und möchte SIE natürlich erfolgreich ansprechen, kann aber nicht einfach auf der Straße auf Sie zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Frau ( reife Frau) kann dir sagen, dass es total nervig ist, auf der Straße angesprochen zu werden. Du musst Gelegenheiten suchen. ZB im Fitnessstudio, Autowaschanlage, bei Hobby, wenn eine Alleine im Kaffee sitzt, sowas. Und dann musst du höflich, klug und charmant rüberkommen! Mit mir flirtet zur Zeit auch ein Mann, der 10 Jahre jünger ist und das gefällt mir, werde jetzt mit ihn ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe95
12.03.2016, 13:50

Höflich, klug und charmant bin ich auch. ;) Höchstens nicht besonders Selbstbewusst...
Kann ich schon vorher ihr Interesse erkennen? Mit Blickkontakt oder ähnlichem?
Einmal habe ich mich im Cafe dazu gesetzt, aber die (hübsche) Dame war sehr verwirrt und gleichzeitig geschmeichelt.
Leider war's nicht erfolgreich.

0
Kommentar von FrauFriedlinde
12.03.2016, 14:12

Du darfst nicht so zielorientiert sein! Das Flirten muss dir schon Spaß machen ohne das du schon im Kopf hast, dass es zu was führen soll! Der junge Mann, mit dem ich jetzt ausgehe, flirtet auch ziemlich viel, das hab ich beobachtet. Das macht ihn Spaß! So muss es rüberkommen!

0
Kommentar von FrauFriedlinde
12.03.2016, 15:33

Tja, dann ist schlecht!

0

Also am Donnerstag hat mich einfach so mal ein Mann auf der Straße angesprochen. Wenn du nicht andauernd vor ihr herumzappelst und dumme Sprüche kloppst oder dumme oder billige Anmachen, dann freuen sich Frauen wie ein kleines Kind wenn du sie ansprichst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre Belästigung, ggf. sogar sexuelle Belästigung und damit würdest du dich strafbar machen.

Zumindest aber lächerlich.

Es gibt bestimmt bessere Orte, um reife Frauen anzusprechen. Entsprechende Gaststätten gibt es bestimmt auch in deiner Stadt.

Oder einschlägige Foren im Internet. Da musst du dich auch nicht verstellen.

An einer festen Beziehung bist du ja bestimmt weniger interessiert. Dafür suchen reifere Frauen in der Regel auch reifere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe95
12.03.2016, 13:42

Unsere Stadt ist nicht sehr groß, viele Orte fallen mir nicht ein.
Ich hab im Internet schon gesucht, aber es ist schwer tatsächlich diese "einschlägigen Foren" zu finden...

0

Warum kannst du das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn...vllt wennndu mal iwi in nem club oder cafe bist....einfach mal hi sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe95
12.03.2016, 14:14

21. Einfach mal Hi sagen ist gar nicht so leicht.

0

internet chats ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulli222
12.03.2016, 13:37

kennst du so chats ohne das man dafür zahlen muss?

0
Kommentar von FooBar1
12.03.2016, 13:52

Kennen schon. Aber der Erfolg im Café und auf der Straße ist viel höher.

0

Was möchtest Du wissen?