Hey Armys💜,ich will bts einen Brief schreiben und brauche Hilfe:)Wie soll ich es jetzt machen also zuschicken und so?

2 Antworten

bts haben zwar eine fanpostadresse, aber die briefe die da ankommen wird niemand öffnen oder lesen. schreib deine briefe lieber auf weverse (also poste sie da) auf englisch oder koreanisch, dann besteht die chance dass sie es lesen und eventuell sogar kommentieren. vor allem rm ist mega aktiv dort und kommentiert immer sehr viel :)

Armyxbts7
Fragesteller

Okay,

Aber soll ich es einfach so posten und sie markieren?

sorry für die frage jetzt aber hab nicht so lange weverse:)

alexapjm  23.08.2021, 02:47
@Armyxbts7

ich glaub man kann bts gar nicht markieren ^^ poste es einfach im bts weverse, am besten an ihren geburtstagen wenn mitternacht in korea ist (17 uhr in deutschland) - da sind sie meistens online :)

Bin zwar kein kpop Fan oder so aber ich würde dir raten die dann wohl auf koreanisch oder so zu schreiben xd