Hey ich hab ne frage... Also meine Eltern haben dieses family Link und es nerft ich darf z.B tiktok nur 2 Stunden nutzen wie kann ich das Ändern?

5 Antworten

2 Stunden Tiktok... am Tag... kein Wunder das dir deine Eltern das Internet begrenzen. Überleg mal wieviel Lebenszeit du damit verbringst auf einen Handybildschirm zu schauen und rechne das mal auf nen Jahr hoch.

indem du älter wirst, evtl. miete zahlst und selber entscheiden kannst, wann du was, wie lange machst.

eltern sind eltern und sagen halt wies läuft. was soll man sonst schon sagen?

Kannst Du nicht ändern, soll ja auch nicht sein.

Du musst die App auf dem Handy deiner Eltern deinstallieren.

Sprich mit deinen Eltern, warum sie was beschränken. Ich kenne weder tiktok noch dein Alter. Aber ich kenne family link und begründe gegenüber meinem Sohn auch die Grenzen. Deine Eltern werden auch Gründe dafür haben.