Heutzutage eine Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Singlebörsen funktionieren sowieso nicht und sind nur da um verzweifelte Leute abzuzocken.

Eine Freundin im Club zu suchen funktioniert auch nicht so gut, hier ist keine ,,sie selbst" , alle sind voller Euphorie und Alkohol.

Am besten ist du fokussierst dich auf dich selbst, baue deine Hobbys aus, mache Sport werde erfolgreich im Job.. usw. So vergisst du das Bedürfnis nach einer Partnerin.

Und wenn du kein Scheuer Stubenhocker bist kann es schon sein das sich mal was ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meinen Freund damals in der Schule kennengelernt.

Sinn macht es aber schon noch. Wenn es auf der Dating App nicht funktioniert, versuch es einfach weiter, versuche eine andere App oder sprich Frauen draußen an die dir gefallen. Möglichkeiten gibt es genug.

Mach einen Tanzkurs, tritt einem Sportverein bei, versuche Mädchen oder Frauen über deinen Freundeskreis kennenzulernen. Es gibt immer Möglichkeiten, solange man nicht nur Zuhause sitzt, sondern raus geht unter Leute. Und denk dir nicht bei einem Mädchen "Die ist hässlich, die will ich nicht kennenlernen". Vielleicht hat sie ja eine unwerfende Freundin, die du über sie kennenlernst.

Viel Erfolg!

Klar kann man dies zum Beispiel über Hobbys, Vereine, Stammtische, indem man Leute auch einfach mal anspricht etc...

Mann trifft frauen doch nicht nur in clubs oder im internet.

Lebe dein leben einfach.

Auf Krampf eine freundin zu finden bringt sowieso nichts.

Sowas passiert zufällig (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung