Heute war boy und girls Day zbw zukunfstag wie war es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es waren keine Kinder bei uns 43%
Ich bin schüler und bin zur Schule gegangen 43%
Ich bin schüler und war im Betrieb ... 14%
Es waren Kinder bei uns 0%

3 Antworten

Ich bin schüler und bin zur Schule gegangen

Bin 10. Klasse wir machen Praktikum in 2 Wochen

Schulzefa
Fragesteller

Ok wo machst du es?

BlackHunter3301  25.04.2024, 21:38
@Schulzefa

Kindergarten, bin eh sehr sozial interessiert. Möchte später Grundschullehrer werden

Ich bin schüler und bin zur Schule gegangen

Finde es nicht wirklich sinnvoll für nur einen Tag in einen Beruf einzutauchen, da man in dieser kurzen Zeit leider nur wenig von einem Beruf sehen kann. Und das ist mir dir organisatorische Arbeit nicht wert 🙃.

In der Schule haben wir aber irgend einen Mist zum Thema Gender pay gab und warum Frauen kaum in Führungsposition sind gemacht.

Ich bin schüler und war im Betrieb ...

… Porsche Engineering.