Heute nur 2 Croissant und 2 Käsebrötchen gegessen, macht das Fett?

9 Antworten

Ja, spätestens dann, wenn du wieder normal isst. Außerdem bekommst du Mangelerscheinungen, wenn du dauerhaft so wenig und so minderwertige Nahrungsmittel isst.

Abnehmen kann man so nicht, falls es das ist, was du mit dieser "Ernährung" erreichen willst.

es kommt darauf an wie viel du isst wenn du nichtso viel isst dann nimmst du nicht zu

wenn du wenig isst und dann nur ungesunde sachen dann bekommst du schneller hunger und isst automatisch mehr und nimmst zu 

iss einfach gesund und ab und zu kannst du auch sowas essen wie du es jetzt getan hattest

fazit: nein solange du nicht zu viel isst

Fett macht nur ein Kalorien-Überschuss am Ende des Tages. Dabei spielt es keine Rolle, was du isst - nur wie viel.

Bsp.: Hast du 2000 Kcal am Tag zur Verfügung und nimmst 2300 Kcal auf - nimmst du zu. (1kg Fett benötigen nur 7000 kcal um zu entstehen)

BG

Durchfall nach Essen am Vorabend?

Hey , Ich habe gestern den ganzen Tag bis auf ein Käsebrötchen nichts gegessen .... Habe dann abends so gegen Halb 8 Ziemlich viel und Fettig gegessen , ist es normal das ich heute morgen Durchfall habe und eine Weiß belegte Zunge ?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

ausversehen geklaut .....

Heute bei Lidl war ich ein Bischen einkaufen . Unter Anderem habe ich mir auch ein croissant geholt das habe Ich dann im Lidl gegessen und AN der Kasse Vergessen zu sagen . Was soll ich Jetzt machen?

...zur Frage

Müsliriegel schlecht für Fitness?

War heute einkaufen und hab mir Corny Müsliriegel gekauft, natürlich die normalen da sie am wenigsten fett haben. Nun habe ich heute 4 Stück gegessen da ich sehr hungrig war und mir dachte dass ich heute sowieso nichts gegessen habe

...zur Frage

Werde ich von einem Croissant sehr zunehmen?

Hallo,

ich hbe Magersucht und wollte mal wieder ein Lebensmittel essen was ich lange nicht mehr gegessen habe. Ich wollte die Angst vor diesem Lebensmittel loswerden und habe deshalb heute zu Mittag ein Croissant und ein Salat gegessen. Ich habe seitdem ein richtig schechtes Gewissen, weil ich Angst habe, dass ich davon jetzt total zunehme. Werde ich von dem Croissant sehr zunehmen? Ich mache mir ganze Zeit Gedanken darüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?