Heute nur 2 Croissant und 2 Käsebrötchen gegessen, macht das Fett?

6 Antworten

es kommt darauf an wie viel du isst wenn du nichtso viel isst dann nimmst du nicht zu

wenn du wenig isst und dann nur ungesunde sachen dann bekommst du schneller hunger und isst automatisch mehr und nimmst zu

iss einfach gesund und ab und zu kannst du auch sowas essen wie du es jetzt getan hattest

fazit: nein solange du nicht zu viel isst

Fett macht nur ein Kalorien-Überschuss am Ende des Tages. Dabei spielt es keine Rolle, was du isst - nur wie viel.

Bsp.: Hast du 2000 Kcal am Tag zur Verfügung und nimmst 2300 Kcal auf - nimmst du zu. (1kg Fett benötigen nur 7000 kcal um zu entstehen)

BG

Zu wenig. Dein Körper kann aus sowas nicht die benötigten Nährstoffe bekommen. Auf Dauer ist sowas gefährlich

Iss lieber was, sonst macht das auf Dauer Krankenhaus

Wenn du so weiter machst ja weil dann gewöhnt sich dein körper daran und wenn du wieder viel isst dann behält dein körper das länger.