Heute Nacht wird eine Aurora Borealis zu sehen sein. Guckst Du Dir das an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Na klar, das lass ich mir nicht entgehen 86%
Wegen der Natur stehe ich sicher nicht auf 14%
Ich hab das gestern schon beobachtet 0%
wilfriedtt  11.05.2024, 18:02

in Niedersachsen auch ?

Willwissen100
Fragesteller

Bis zur Schweiz runter. Sofern die Sicht auf den Himmel frei ist.

2 Antworten

Na klar, das lass ich mir nicht entgehen

Ich mache auf jeden Fall mal die Kamera startklar und halte die Augen offen. Vielleicht tut sich ja heute noch was.

Na klar, das lass ich mir nicht entgehen

Ich befürchte nur, dass man hier im Ruhrgebiet nichts sieht. Die Lichtverschmutzung ist einfach zu groß.

Willwissen100
Fragesteller

Ja, das ist vielerorts ein Problem. Ich werde darum auf 23:30 Uhr zum Naturschutzgebiet fahren, wo etwas weniger Lichtquellen sind.