heute im unterricht

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

wenn es nicht anders geht 47%
finde cool in die hose zu machen 30%
ja 21%
nein mach ich auch 0%

18 Antworten

wenn es nicht anders geht

was sein muss muss sein, ich würde aber mit dem lehrer ein wörtchen reden notfalls mithilfe der eltern, weil 4 stunden schon sehr arg lang ist. 2 stunden gehen ja noch...

Art. 3 EMRK, Art. 1 und Art. 2 GG:

Ein Lehrer darf dir den Toilettengang nicht verbieten da es ein elementares Grundrecht ist seine Notdurft ungehindert auf der Toilette zu verrichten.

Quelle: Instagram, Jurafakten: 17. Januar 2018

ja

Ich kann dich verstehen. Habe auch noch KEIN Schulkind getroffen (GRUNDSCHULE), dass 4 (!!!) Stunden ohne Toilettengang trocken überstanden hätte!!!

Bei größeren Kindern und Jugendlichen sollte die Blase schon eine längere Zeit dicht halten, wenngleich dies natürlich auch von der aufgenommenen Flüssigkeitsmenge abhängig ist.

Da ich selbst noch keinen einzigen Tag/keine einzige Nacht ohne Windeln verbringen durfte (KONNTE!!), weil sonst alle zwei bis drei Stunden duschen und umziehen fällig wäre, kann ich das aus eigener Erfahrung leider nicht beurteilen.

Mitten im Unterricht aufs Klo?

Hallo Heute im Unterricht musste eine Mitschülerin so drigend aufs Klo. Sie hat die Lehrerin gefragt ob sie kurz auf die Toilette gehen darf aber sie meinte eiskalt NEIN sie soll sich doch in die Hose machen. Sie ist dann einfach aufgestanden und aufs Klo gegangen danach hat sie einen Klassenbucheintrag bekommen. Darf die Lehrerin sowas? Einem verbieten auf die Toilette zugehen?

...zur Frage

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

...zur Frage

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Habe heute noch nicht gepinkelt - schlimm?

Da ich heute bei einer freundin bin und viel unterwegs war und es immernoch bin, habe ich noch kein wassergelassen. Ich habe nicht gerade viel aber auch nicht wenig getrunken. Können Schäden entstehen wenn man einen tag nicht auf klo gegangen ist? Danke im voraus.

...zur Frage

Darf man eine Entschuldigung selbst schreiben?

Ich bin in der 8. Klasse und heute in der Pause einfach nach Hause gegangen weil ich mir kurz zuvor in die Hose gepinkelt habe. Ich will das aber nicht meiner Mutter sagen weil ich dann eh nur wieder Ärger bekomme, mir passiert es immer mal das ich ins Bett mache, da bekomme ich schon immer voll den Stress wenn sie das mitbekommt, wenn sie jetzt erfährt das ich auch in die Hose gemacht habe kann ich mir wieder was anhören und bekomme bestimmt auch Strafe. Ich bin halt nach Hause weil mir das furchtbar peinlich war, haben welche auch mitbekommen, hoffe die erzählen weiter nix rum sonst wäre das morgen in Schule blöd. Hatte ja schon mal in die Hose gepinkelt, aber das hatte damals keiner mitbekommen und Mutter bemerkte das da auch nicht.

...zur Frage

Was könnte passieren, wenn ich aus versehen in meine Hose rein pinkel?

Ich war gestern auf dem Klo und habe versenlich meine Hose drinne rein gepinkelt. Mein Galaxy J5 war drinne und ich habe Angst, wenn mein Galaxy j5 abbekommen hat. Ist es schlimm, wenn mein galaxy J5 abbekommen hat ? Es war viel feucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?