3 Stunden Pause zwischen Unterricht legal/Akzeptabel?

4 Antworten

Das finde ich auch nicht toll. Irgendwie schlecht geplant.

Huhu,

Ist halt schlecht geplant gab's bei uns aber auch, teilwese sogar zwei Mal die Woche wenn man anstelle von Religion Ethik wollte.

Grüße Anna

Ja, das ist legal. Entweder beschäftigst du dich in der Zeit vor Krt (zB Hausarbeiten machen) oder du fährst nach Hause.

Was heißt "wir"?

Lücken im Stundenplan sind Preis der Freiheit der Fächerwahl.

Leonnnn469
Fragesteller

Wir = die Klasse logischerweise

Leonnnn469
Fragesteller
@Wechselfreund

Ja da hast du Recht, mein Nachbar hat das jeden Tag und dann bis 17Uhr Nachmittagsschule. Bei dem ist das noch viele Schlimmer, das Bildungssystem versagt weiter.

Wechselfreund  21.09.2022, 12:07
@Leonnnn469

Als ich Abitur gemacht habe gab es keine Fächerwahl und auch keine Springstunden. Würdest du das vorziehen?