Heut Abend gibts Raclette - wie kann ich versuchen zu verhindern daß die ganze Bude nicht so stinkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster auf, Duftkerzen an, Kaffeepulver in eine flache Schale geben (neutralisiert Gerüche)

Gar nicht. Du hast noch 3 Tage was davon. Lüften musst du sowieso. Konsequentes Tür schließen dämmt aber das meiste auf den jeweiligen Raum ein.

Duftkerzen aufstellen...gibt gleich noch ne tolle Stimmung und danach halt lüften, lüften, lüften

newbeats  25.09.2009, 09:03

Das mit den Kerzen wollte ich hauch sagen- guter Tipp!

indem man das gerät nicht einschaltet ^^ oder eben die türen geschlossen halten und nach dem raclette den raum lüften. duftkerzen, räucherstäbchen, duftöl oder was auch immer du bevorzugst dürften auch etwas den geruch neutralisieren. von raumspray selbst halte ich nicht viel, da die kombination von essen und spray meist mehr stinkt als das essen selbst

Wie Moon bereits gesagt hat, Türen geschlossen halten und ausreichend lüften.