Heulen bei 1 mal?

6 Antworten

Ich würde mal sagen da ist jede Person anders.

Aber sowas ist aus meiner Sicht nicht schlimm.

Kommt vor.

Sind eben viele Gefühle auf einmal.

Hauptsache es war schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Dibo123y  28.01.2025, 11:12

ich glaube es geht weniger um gefühle als um den sex an sich. mit 13 ist man noch sehr eng und ein großer penis kann dann echt weh tun.

Wolpertinger  28.01.2025, 11:18
@Dibo123y
  1. was glaubst du wie groß die Schnipps von gleichaltrigen Jungs sind? Die meisten haben noch nochmal einen Erguss in den Alter
  2. Auch bei jungen Mädchen weitet sich bei Erregung die Scheide
  3. wenn Sex weh tut, läuft ordentlich was falsch
Dibo123y  28.01.2025, 11:23
@Wolpertinger
  1. woher weißt du weit alt der typ war mit dem sie sex hatte? steht da was von gleichaltrig?
  2. natürlich, aber gerade wenn eine frau noch jungfrau ist dann sicher weniger als bei einer frau mitte 30
  3. sex tut immer weh, die frage ist nur wie viel. ein wenig leichter schmerz ist normal und das merkt man dann gar nicht mehr.
Wolpertinger  28.01.2025, 11:27
@Dibo123y
  1. Sie ist 13 jeder der älter als 14 ist macht sich strafbar sie auch nur zu küssen
  2. Die Fähigkeit hat nichts mit dem Alter zu tun, eine Vagina leiert nicht aus. Diese Annahme ist sexistisch und Dumm.
  3. Nein Sex tut nie weh, wenn das deine Erfahrung ist, dann solltest du dich dringend reflektieren.
Dibo123y  28.01.2025, 11:55
@Wolpertinger
  1. und du glaubst "strafbar" hält jeden mann auf dieser welt davon ab?
  2. es hat mit dem wachstum des körpers zu tun. das hat mit dem alter zu tun
  3. gerade analsex kann am anfang durchaus auch weh tun, informier dich bitte mal.
FreeSoulFL  28.01.2025, 11:57
@Dibo123y

Kein Mensch redet hier von Analsex.... Niemand redet vom Alter des Partners. Wie weit willst Du noch von eigentlichen Thema weg ?

Wolpertinger  28.01.2025, 11:58
@Dibo123y

Schallend Lach, hier redet keiner von Analsex

Und auch hier gilt tut Analsex weh läuft was falsch

Dibo123y  28.01.2025, 12:04
@FreeSoulFL

sie hat gesagt, dass es um sex geht. woher weißt du, dass damit vaginalsex gemeint ist? kann auch analsex sein.

Wolpertinger  28.01.2025, 12:19
@Dibo123y

Sorry aber wieviel abwägigie Thesen willst du noch aufstellen?

Ich gebe dir einen ernstgemeinten Rat, wenn du irgendetwas machst was deiner Partnerin weh tut, bist du daran schuld , dann hast du sie nicht genug erregt, sie nicht genug geweitet oder oder oder.

Und nein, dein Schnipsel ist nicht zu groß zu breit oder irgendetwas.

Dibo123y  28.01.2025, 12:24
@Wolpertinger

wer hat von mir gesprochen? und wer ist nun der jenige, der abwägige thesen auf stellt? mir als mann tat sex schon weh oder ich war auch schon öfter einfach kitzelig und das war auch unangenehm..

Wolpertinger  28.01.2025, 12:40
@Dibo123y

Oh eine Runde Mitleid…. So als Tipp wenn dir als Mann Sex weh tut liegt es meistens daran das die Frau nicht erregt ist.

Da du erst 13 Jahre alt bist hat dich diese Erlebnis deutlich überfordert , es heißt nicht ohne Grund das man erst mindestens 14 Jahre alt sein muss um Sex haben zu können .

Ich hoffe nur ihr habt verhütet sonst wäre das Problem der Überforderung dein kleinstes , ein kleiner Tip nicht das nachmachen was vermeintlich alles tun.

Eigentlich nicht nein.

das geht vielen mädchen in deinem alter so, weil sex auch weh tun kann. erst recht mit 13.

Wolpertinger  28.01.2025, 11:15

Wenn Sex weh tut, läuft ordentlich was falsch