Herztattoo am Ringfinger stechen lassen?

So wie das ca. - (Tattoo, Herz)

4 Antworten

Zum Preis kann ich dir nichts sagen, aber dürfte nicht so teuer werden.
Aber ich würde dir abraten, da es an der Stelle nicht nur mit der Zeit verblasst, sondern auch unscharf wird und das sieht dann einfach mit der Zeit hässlich aus. Es könnte durchaus sein, dass du dich dann in ein paar Jahren darüber ärgerst.

Ich werde deine drei Punkte beantworten

1: Bei so einem kleinen Tattoo würde ich sagen Ca. 30-50€

2: Ja es kann verblassen, wenn du zu oft mit Salzwasser in berürung kommst z.B Schwimmbad. Das müsstest du dann etwas vorsichtiger sein

3: Bei meinem ersten Tattoo hatte ich nur leichte schmerzen, eher gesagt ein leichtes Stechen (Spritze) pro Stich. Es kommt auch auf den Hauttyp an

Viel Glück

TechnologKing68  29.08.2016, 05:08

Viele Tattowierer haben einen Mindestpreis, dann kommst du mit 30 - 50 nicht mehr hin.

BewareOfGhosts
Fragesteller

Thx für die Antwort :)

Ca 30 bis 50 Euro. Ich habe selbst ein Herz Tattoo an meinem kleinen Finger. Habe es mir nach 4 Jahren nachstechen lassen. Nicht weil es zu verblasst ist, sondern weil ich mir was anderes stechen ließ und der Tätowierer mir anbot, es schnell nachzustechen

Egal, wie groß, bei einem seriösen Inker zahlst du den Mindestpreis für ein Tattoo, meist 50 bis 80 Euro. Am Finger ist das ein kurzes Vergnügen, da die Haut dort mit dem meisten Witterungsbedingungen klar kommen muss. Hände waschen, aufräumen, Schmutz, stoßen, etc. Das Tattoo wird ziemlich schnell verschwimmen, ausbleiben oder die Farbe fällt raus. Abgesehen von diesen Punkten sticht kein Tätowierer, der was auf sich hält, jemandem sein erstes Tattoo auf die Hand.