Wie viel kostet das Tattoo in dieser Größe ca.

tattoo - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

das kostet ca. 300 euro wenn du es so möchtest wie auf dem bild, also mit den ganzen details, schattierungen und der größe usw. usw.

macht dir das jemand um einiges billiger - vorsicht! und für 100 euro macht das kein tätowierer - zumindest wird es dann nicht so aussehen wie auf dem bild!!

Denke auch so um die 500€.

hmm... gaaaaanz grob schätze ich 150.200 €. Aber jeder hat andere Preise

der Vater von meiner besten Freundin ist Tattoowierer,deshalb kenn ich mich da ein wenig aus :'D Für ein Tattoo in der größe dürftest du ungefähr 200 bis 300 Euro blechen. Auch wenn du es nicht hören willst,es gibt wirklich MASSIVE preisunterschiede,also solltest du dir jemanden suchen,der ein hübsches tattoo macht UND günstig ist ^^

Rechne mal mit 100-150 Euro es liegt immer am Tätowierer denn er macht die Preise.