Herzschwäche?

2 Antworten

So schnell wie möglich zum Arzt, ob du darfst oder nicht. Rede mit deiner Mutter und wenn sie's immer noch nicht erlaubt, geh einfach egal wie. Wenn's schlimm wird solltest du SOFORT den Notarzt rufen. Handel einfach, egal was es für Konsequenzen mit deiner Mutter hat. Es kann ernst sein und muss so schnell behandelt werden wie möglich. AM BESTEN MORGEN.

Da du nicht gehen kannst du keiner dich fährt wäre es wohl am besten wenn du den Notarzt/Krankenwagen rufst und du das am Telefon schilderst

Viel Glück und gute Besserung.

User1003133
Fragesteller

Danke endlich jemand der weiss wie es mir geht

Wieso erlaubt deine Mutter dir nicht zum Artz zu gehen. Es könnte eine sehr gefährliche Krankheit dahinterstecken das muss dann schnell behandelt werden! Sag das deiner Mutter bitte und sprich mit ihr drüber. Und wenn sie immer noch nicht erlaubt. Dann überred wenigstens Mal deinen Vater oder jemand aus deiner Familie. Das muss unbedingt untersucht werden.