Herzschaden durch Cannabis?

4 Antworten

Jeder Mensch hat herzrhythmussstörungen! Kein Herz weltweit schlägt absolut gleichmäßig... Herzstolpler sind völlig normal... Allerdings merken das nur die wenigsten.... Nun bist du geprägt von Cannabis horrorgeschichten und glaubst natürlich gleich in einen sensibilisieren Zustand das alles vom Gras kommt....

Deine Ausdauer von Gras pur ist eher unwahrscheinlich da THC die Bronchien und Lungenbläschen weitet und für eine erhöhte Sauerstoffzufuhr sorgt das heißt:sobald die akute Wirkung vergangen ist (ja, Cannabis ist ein sedativa 😱) sollten keinerlei Atem oder ausdauerprobleme bestehen bleiben...

Also entspann dich, Lenk dich ab, und entspann mich mehr! Psychosomatische Nachwirkungen können vorkommen wenn man sich in seine horrorgeschichten rein steigert das du ernsthafte Folgen von gelegentlichem kiffen hast ist äußerst unwahrscheinlich! Selbst Wasser bringt dich schneller um als Cannabis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Geh mal lieber zum Arzt und lass das durch Checken. Du musst ja nicht unbedingt sagen das du gekifft hast. Trotzdem kann es auch was anderes sein und garnicht mit dem kiffen zu tun haben.

xBEACHxRPGx  24.04.2019, 23:07

Wie soll der Arzt den rausfinden was er hat, wenn er nicht sagt was er hat?😅 Lügen bringt auch net weiter bro

Daniele12qwrj34  24.04.2019, 23:08
@xBEACHxRPGx

Ich meinte damit das es einfach dummer Zufall ist und es garnicht mit dem kiffen zu tun. Weil es nachdem kiffen zufälligerweise passiert ist denkt man das es von dem kommt, was aber nicht sein muss.

geh zum arzt und lass ein ekg machen.

ich tippe darauf, dass das nur Einbildung, also psychologisch ist. Aber check das auf jeden Fall bei einem Arzt ab.