Herzrasen und Beine nicht mehr spüren?

2 Antworten

Dafür gibt es viele Ursachen.

Na, viel Info ist das ja nicht. Da gibts ne ganze Latte an Möglichkeiten, was das Problem gewesen sein könnte. Manches davon harmlos, anderes nicht. Da könnte man mit wenigen Untersuchungen und Fragen, welche man der Patientin stellt, schon sehr viel ausschließen.

Aus der Kombination "pubertierendes Mädchen, offenbar unter Stress" würde ich als Daumenpeilung mal eine Stress- bzw. Panikreaktion vermuten.