Herzprobleme herzkreislaufprobleme?wie merkt man sie?

1 Antwort

Das Herz kann viele Symptome haben, es könnten aber auch deine Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel und und wo anders herkommen.

Ob sich bei dir was verändert hat seit einem Jahr?

Kann sein oder auch nicht, aber wenn du dich nicht wohlfühlst, dann bitte gehe nochmal zu deinem Arzt, erkläre ihm was dir fehlt und der wird wissen, was er tun muss. Er soll mal ein großes Blutbild machen, der Arzt weiß das dann schon.

Martin25Jahre
Fragesteller

Ich habe ein großes Blutbild vor einem halben Jahr gemacht, und ein herzecho und Ultraschall vor einem halben Jahr und da war alles okay aber irgendwie hab ich trotzdem herzstolpern und schwindelig