Herzfrequenz zu hoch?

3 Antworten

Das ist (vor allem auch für dein Alter) ein sehr hoher Puls. Und du bist gemessen an deinen Informationen schon ziemlich übergewichtig. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit er eventuell dein Herz und dein Blut untersuchen kann.

Dein Ruhepuls ist eindeutig zu hoch. Und - sorry - mit einem BMI von 36 bis du DEUTLICH übergewichtig. Du musst dringend etwas an deiner Ernährung ändern und dich mehr bewegen!!

DerEroberer842
Fragesteller

zu hoch? sicher habe gehört das 50-100 Ruhefrequenz noch normal sein soll

Geh am besten zum Arzt und hole dir aus einer sicheren Quelle Information …