Herz sticht nach Energy Drink

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das, ist mir gestern passiert (Auch Drink) man bewegt sich für Minuten nicht mehr und es schmerzt stimmts? 

Aufjedenfall Finger weg und es vermeiden, sollte es häufiger vorkommen auch ohne Drink dann lieber Hausarzt aufsuchen 

In Energydrinks ist Koffein. Und Leute in deinem Alter sollten das Zeug überhaupt nicht trinken. Du bekommst davon zu hohen  Blutdruck. Kein Wunder das du Herzstechen hast.

Geh am besten zum Hausarzt, Herzproblemen sollte man nicht auf die Leichte Schulter nehmen. In RedBull ist viel Koffein drin, das ist garantiert nicht gut für ein eh schon krankes Herz.

probiers doch einfach mal aus - 4 wochen ohne , dann merkst du ja ob es daran gelegen haben könnte

Dann trink keine Energydrinks mehr, kennst du das Experiment mit einer Maus und Futter welches unter Strom gesetzt wird? Die Maus hat nach dem ersten mal verstanden, das ist nicht gut für mich. Du anscheinend nicht.

Was möchtest Du wissen?