Wann habt ihr das erste mal Energy getrunken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

mit 13 Jahren 32%
mit 14 Jahren 25%
unter 13 Jahre 18%
über 17 Jahre 14%
mit 15 Jahren 4%
mit 16 Jahren 4%
mit 17 Jahren 4%

14 Antworten

mit 14 Jahren

Hallo,

genau kann ich es nicht mehr sagen, wann ich das erste Mal Energy Drinks getrunken habe. Ich da damals allerdings 13 oder älter, allerdings nicht älter wie 15.

LG

mit 14 Jahren

Das muss mit 14 auf Klassenfahrt gewesen sein, zu meiner Zeit gab es noch keine Teenager die sich daran einen Herzkasper getrunken haben, und deswegen konnte man das auch noch u16 kaufen.

Danach habe ich als Gamer viel "Monster" getrunken, so mit 16. Aber als ich merkte das mir das nicht gut bekommt, habe ich das auch sein lassen.

Heute trinke ich mal ab und zu diesen "Kong" von LIDL wenn die App mir einen umsonst gibt

Noch nie.

Hätte ich in meinen schweren Jahren vielleicht öfters mal gebraucht um vieles auszuhalten, aber ich habe es auch ohne geschafft.

mit 14 Jahren

Bevor ich Sport machte. War eine Scheiß-Idee.

Mein Herz raste und ich fühlte mich übernervös und ich schwitzte glaube ich auch. Vielleicht war mir auch zu kalt.

Jedenfalls war das mein erstes und letztes Mal.

mit 13 Jahren

Mit 12, hab ich damals richtig cool gefühlt weil es erst ab 14 verkauft wurde🥴