Herren Strings im Kaufhaus?

4 Antworten

Mahlzeit, also bei uns gibt es in der Stadt neben beate uhse und nem no name geschäft auch KIK ... und die bieten ein breites sortiment an Strings an....

und ich bin von der qualität begeistert... also hab damals von meiner EX nen String geschenkt bekommen den sie bei kik gekauft hat, und der ist heut immer noch im guten zustand... und das für relativ wenig geld

Mittlerweile haben fast gar keine Geschäfte mehr Strings für Männer im Sortiment. Nur Online zu Preisen wo es einem die Haare aufstellt oder viel zu klein. Von Chinaware will ich erst mal garnicht reden.

Kik hat auch welche...

Habe leider bei kik nur Damenstrings gesehen, und die sind unbequem

Sehen auch bescheiden aus 😂 also bei uns gibt es welche ^^ kann dir sonst online aussiebum empfehlen!