Herr der Ringe Krieg im Norden (koop) viele Orte offen und nicht bereist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der letzte Teil kann ich dir leider nicht beantworten, doch der obere Absatz schon:

Nein. Krieg im Norden ist leider ein mittelmäßiges Spiel. Nach Carn Dum kommt nix mehr und du kannst wieder von vorne Anfangen :( Natürlich kannst du die Missionen in Osgiliath oder Lothlorien machen, aber die sind auch einfach nur Survivalmissionen. Es gibt kleine Nebenquests (in Bree, Sarnfurt, Bruchtal und Nordinbad), doch diese sind auch nur: "Sammmle xy".

Hoffe das reicht dir :)

*den hauptweg und nicht Häuptern