Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Coop Frage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide das Spiel bei Steam aktiviert habt, kann einer eine (Multiplayer-)Lobby erstellen und dem anderen eine Einladung über Steam schicken. Bei GFWL weiß ich leider nicht, wie und ob es geht.

Nickelback93
Fragesteller

OK Vielen Dank.

Dann noch 1 Frage falls Sie sie lesen:

Wenn man diese CD/DVD kauft, dann ist es automatisch bei Steam oder?

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Krieg-Norden/dp/B004Q4EFM0/ref=sr_1_69?ie=UTF8&qid=1328545161&sr=8-69

ghost1337  10.02.2012, 01:57
@Nickelback93

Muss nicht unbedingt sein. Da es dieses Spiel auch für GFWL gibt, kann es auch sein, dass du es dort aktivierst, wenn überhaupt. Man kann aber auch einfach den Key bei Steam aktivieren und das Spiel dann dort runterladen (so habe ich es gemacht).