Xbox360 erkennt meine Anmeldung nicht, was tun?

1 Antwort

das klingt danach dass irgend etwas für das Spiel fehlt. die taucht hauptsächlich immer auf, wenn nicht die notwendigen Updates und DLCs heruntergeladen wurden. verbinde deine Xbox 360 mit dem Internet, gehe dann auf die details des spiels um in den Marketplace zu gelangen, dort lädst du alle DLCs herunter - da GTA V nicht mehr erhältlich ist, ist es schwer zu sagen, ob die Kostenlosen DLCs noch zum downloaden zur Verfügung stehen. solltest du sie in der vergangenheit allesamt erworben haben, solltest du diese da finden und Downloaden können.

andere thesen warum es bei dir nicht funktioniert: deine xbox 360 ist nicht als heimkonsole festgelegt. wenn deine xbox nicht als heimkonsole festgelegt wurde, können digital erworbene inhalte wie Spiele oder DLCs Offline nicht verwendet werden, bei einigen sogar Online nicht.

um deine Konsole als heimkonsole einzurichten:

wechsle zum hauptmenü-reiter zu Einstellungen > Konto > möglicherweise auftauchende Fehlermeldung einfach wegklicken > Lizenzübertragung > und dort mit ''Weiter'' bestätigen.

deine alte Xbox 360 (falls du zuvor schon eine hattest) wird die heimkonsolenrechte dann verlieren, wenn sie jedoch schon bei einem anderen besitzer ist, wird das auch egal sein.

nachdem du die lizenz übertragen hast, musst du womöglich das Spiel (falls digital Gedownloaded und nicht von disk installiert) sowie alle DLCs von deiner Xbox 360 löschen, und erneut herunterladen - sowie alle anderen Digitalen Spiele und DLCs... viel spaß dabei :D

die dritte lösung wäre noch dass du das datum auf deiner xbox 360 korrekt anpasst, sowie ein software update durchführst, falls vorhanden und notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User