Viva Pinata Speichern?(Xbox360)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei mir war das letztens auch so. Dann hab ich mich bei X-Box LIVE angemeldet und es hat funktioniert.

Denisz
Fragesteller

Aso ;) Nur leider habe ich kein XBox Live xD

es speichert ja automatisch zwischendurch immer wieder mal. aber wenn du (ist schon ewig her das ich das gespielt hab) start drückst kommt doch so ne blume wo du verschiedenes auswählen kannst und da steht doch speichern und beenden dann gehst du da drauf und musst glaub noch dein garten auswählen dann speicherts wenn du noch nie gespeichert hast sind da leere blätter in dieser blume einfach da eins auswählen. oder speichern und fortfahren da drauf garten auswählen wo es speichern soll fertig.

Denisz
Fragesteller

Da kommt nur Audio Option und Video Option und spiel beenden und Steuerungs Option oda sowas