GTA 5 Fehler was tun?

5 Antworten

Vielleicht liegt es am Launcher,das er nicht aktuell ist.Ansonsten ,wenn der Fehler nicht weg geht Spiel deinstallieren und noch ein mal neu installieren.

Ich weiß ,es kostet viel Zeit,aber es wäre eine Möglichkeit den Fehler eventuell aus zu schalten.

ich finde dieses Spiel ein fach nur nervig,ich spiele es seit einiger Zeit nicht mehr..

Ich denke im laufe der nächsten Tage werden die die Probleme wohl alle behoben haben und spätestens nächste Woche werden ja nicht mehr so viele downloads gemacht, dan wird das bestimmt auch wieder alles funktionieren.

Und wenn du jetzt spielen willst, versuch mal folgendes: Wlan aus, epic games schließen und wieder starten, dan versuchen GTA zu spielen.

dadurch sollte die abfrage umgangen werden (;

Ich finde es lustig das immer wieder die Frage gestellt wird mit dem Gleichen Bild in 5 min Takten. Von verschiedenen Spielern aber gleiche Antworten. xD