Wenn mann in for honor coop die story koop spielt kriegen dann bei das geld und nur der anführer des teams?

1 Antwort

Ihr bekommt beide den gleichen Wert an Geld. Der Schwierigkeitsgrad bestimmt die Menge. Wobei ihr mindestens auf Schwer wenn nicht sogar auf Realistisch spielen solltet. Die anderen Grade sind selbst für Anfänger zu einfach. Wer auf Realistisch spielt bekommt am bis zum Ende der Story 4000 Stahl.