For honor Server Fehler nach abgeschlossener Runde. Keine Belohnung bekommen.?

1 Antwort

Du kriegst deine Belohnungen, es wird bloß nicht angezeigt. Ich habe diesen Fehler auch manchmal, ich kriege aber trotzdem Loot, wird bloß nicht angezeigt. Du musst dann einfach auf den Helden gehen und nachschauen, ob du wirklich keine Belohnungen gekriegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2100h in For Honor, ex-Lawbringer und jetziger Shaolin main