Hermes unzuverlässig?

4 Antworten

lass dich nicht mehr von hermes beliefern.

die boten haben knebelverträge mit scheinselbstständigkeit und verdienen unter dem existenzminimum.

kein wunder, dass die scheisse und unzuverlässig sind.

ach ja - und vom arbeitsamt aus müssen sie solche jobs auch mit sittenwidrigem verdienst annehmen.

bei dpd ist es nicht ganz so schlimm, aber kaum ein fahrer hat mehr als 1.200 euro netto.

Habe ähnliche Erfahrungen. Der Zusteller fährt 2 mal am Haus vorbei und dann heißt es, "konnte nicht zugestellt werden". Der Zusteller spricht nicht mal Deutsch, vielleicht kann er auch die Hausnummern nicht lesen, ist halt Hermes. Die Lieferzeiten sind überdurchschnittlich lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regional unterschiedlich. Je nach Zusteller, scheints. In einer Gegend finde ich Hermes extrem unzuverlässig, in einer anderen wiederum sind die zuverlässiger als DHL.

Wenn Du hier die Fragen mitliest, wirst Du erkennen, dass das ein systematisches Problem ALLER Paketdienste ist.

Überlastung der Zusteller, schlechte Bezahlung, Überstunden ohne Ende
Kein Wunder, dass die dann manchmal den einfachsten Weg wählen.