Hermes Rücksendung wurde nicht abgeholt?

3 Antworten

Das stimmt einfach abwarten ! Retouren haben eine Laufzeit von bis zu 4-6 Wochen oder schneller! Ansonsten rufe bei Hermes an und gebe die Quittungsnummer durch. Die können die Sendung aufallefälle Verfolgung! Auf der Website ist nur eingeschränkt zu sehen !

Kein Grund zur Sorge. Retouren kann man meist nicht nachverfolgen, auch bei anderen großen Verkäufern (QCV z.B.) nicht. Du musst einfach warten.

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du es abgegeben hast, ist alles gut.

Wenn du eine Quittung hast, bist du aus der ganzen Sache raus.