Hermes Paket nicht in Verteilzentrum angekommen?

2 Antworten

gestern Abend um 19:40 wurde die Sendung Hermes elektronisch angekündigt.

bedeutet, dass der VK den Paketschein per PC ausgefüllt und ausgedruckt hat.

Er wird es dann erst heute morgen beim Kiosk o.ä. abgegeben haben und der Fahrer, der überall die Pakete abholt, war wohl noch nicht da.

Überall steht bei der 24 std. Lieferung :

Freitag nach 13 Uhr, Samstag bis 13 Uhr - Lieferung Montag

Also es kommt darauf an, wann du gestern bestellt hast.

SonOfMyMum
Fragesteller

Ich habe vorgestern bestellt. Jedoch nach der Frist für die Lieferung am Freitag. Hätte also dann heute kommen müssen

Woelfin1  04.08.2018, 14:39
@SonOfMyMum

HERMES liefert bis 20:00 ...warte einfach mal ab was noch geschieht

Wichtig ist, wann Du denn bestellt hast. Hast Du erst am Spätnachmittag bestellt, kannst Du nicht erwarten, dass das Paket heute bei Dir ankommt. Dann musst Du bis Montag warten.

SonOfMyMum
Fragesteller

Ich habe Donnerstag bestellt