Hermes Benachrichtigungskarte

2 Antworten

Nimm den Personalausweis mit und frage, ob das Paket im Shop liegt. Du kannst auch -sofern nicht so passiert- den Absender um die Sendungsnummer fragen und selbst online nachschauen, ob das Paket nicht schon längs im Shop liegt.

PS: Bist du überhaupt sicher, dass du eine Karte bekommst, ich bin mir recht sicher, dass du per Email informiert wirst und dann die Sendung abholen kannst. Es macht wohl keinen Sinn, die Sendung im Shop abliefern und dann noch mal extra zu dir fahren und eine Karte einwerfen.

Vor Kurzem habe ich auch elend lang auf eine Lieferung gewartet. Dann habe ich beim Lieferanten per Mail nachgefragt, ob sie meine Bestellung vergessen hätten, und es stellte ich heraus, dass da Paket in aller Seelenruhe im Hermes-Shop rumlag. Der Lieferant hat sich mit dem Shop in Verbindung gesetzt und dann konnte ich das Paket dort abholen. Im Shop sagten sie mir dreist, ich hätte es ja schon längst abholen können, weil es schon etwa zwei Wochen da lag. Eine Benachrichtigung hatte ich aber genau so wenig wie du jemals bekommen. Hermes scheint schon ein besonderer Fall zu sein.