hermes?
hallo leute :) auf der hermes verfolgungsapp steht seit mittwoch, es wäre im kabelsketal übernommen worden. Erst hätte mein paket gestern kommen soll, und jetzt haben sie sich entschuldigt und es soll heute kommen. Aber wie soll das gehen, wenn seit mittwoch steht das es irgendwo in leipzig ist? ist das ein anzeigefehler oder….. ??
1 Antwort
Entweder das Paket ist noch da oder die Sendungsverfolgung wurde nicht aktualisiert