Herausragendes Fleisch nach der Weisheitszahn-OP, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Wunde wird auch nicht komplett zugenäht, da sich da sonst Flüssigkeit drin sammelt. Sieht anfangs ziemlich ekelig aus. Bei mir war da ein ziemliches Loch. Ist laut meinem Arzt aber normal gewesen ;-)

hulooo
Fragesteller

Ok, danke bin jetzt schon mal bisschen beruhigt. Ich hab mich echt total erschrocken.

Vanilli  15.03.2014, 16:53
@hulooo

Ging mir genauso, aber wenn du alles gut pflegst musst du keine Angst haben. Bei mir war alles nach 2 Wochen überstanden.

Ehe Du weiter mit einem Zahsntocher da herumpuhlst und eventuell eine Entzündung riskierst, solltest Du vielleicht in die nächste Zahnklinik (oder zum Wochenend-Zahnarzt) fahren und nachschauen lassen.

hulooo
Fragesteller

Herumgepuhlt hab ich ja nicht ich wollte nur nicht mit meinen Händen da durchwühlen. Ich schau mal wenn die Schmerzen von heute morgen nicht nachlassen fahre ich nachher zum Arzt.

haikoko  15.03.2014, 16:54
@hulooo

Wenn Du Schmerzen hast seit heute Morgen, solltest Du bitte eh zum Arzt.

Verzeih, aber ich finde alle "Rumfummeln" an einer recht frischen Wunde als Herumgepuhle:

Herumgepuhlt hab ich ja nicht ich wollte nur nicht mit meinen Händen da durchwühlen.