herausfinden, wo die eigene E-Mail Adresse verwendet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du das nicht anhand der Mails prüfen die du bekommst wenn du dich irgendwo registrierst? Bei mir bekomme ich dazu noch massenweise Werbung zugeschickt. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Sunnytapsi
Fragesteller

Ne ne, die Frage hast du schon richtig verstanden ;) Nur bekomme ich nicht von allem, wo ich angemeldet bin, E-Mails ...

Guten Tag,

dass ist aus Datenschutzgründen gar nicht möglich , denn sonst könnte ja jeder gucken wo du dich rum treibst :)

Mit freundlichen Grüßen

Sunnytapsi
Fragesteller

Ja irgendwie ist das einleuchtend, aber ich habe ja ein Kennwort für meinen Mail-Account, das eben nicht jeder hat. Deshalb dachte ich, dass ich es anhand dessen evtl. herausfinden kann ...