Herausfinden wie lange ich schon auf Instagram registriert bin?

2 Antworten

Hallo,

das kann man mittlerweile im Profil im Browser sehen. Dazu einfach einloggen und die Accountdaten abrufen.

https://www.instagram.com/accounts/access_tool/

Sogar die Uhrzeit ist dort angegeben.

Grüße Savix

kartoffeldame  07.08.2022, 23:59

Können andere das auch sehen?

Wenn du Bilder schon am ersten Tag wo du dich registriert hast hochgeladen hast, kannst du gucken vor wie vielen Wochen dein erster Beitrag war. Und wenn der am ersten Tag war wo du Insta hattest, hast du deine Antwort.

Salat1997
Fragesteller

Aber das sagt dann nur was über die Wochen aus und nicht über den Tag. 1 Jahr hat so viel ich weiß 52 Wochen. Aber nach 52 Wochen ist so viel ich weiß auch nicht genau ein Jahr vorbei, sondern hängen noch ein paar verkrüppelte Tage dran

julian18056  01.01.2015, 01:29

Dann kannst du mal den Support anschreiben ich glaube aber weniger das sie deine Frage beantworten, weil Instagram geschätzt 100.000 Nachrichten von Usern bekommt und nicht alle wahrnehmen. Wofür brauchst du es denn?

Salat1997
Fragesteller
@julian18056

Na wie oben schon erwähnt würde ich gerne ein Einjahresspezial machen. Ich hab jetzt schon recht viele Follower und nehme auch schwer an, dass das bis dahin noch weitaus mehr werden und hätte mich halt sehr gefreut, wenn ich das genaue Datum gewusst hätte :')

Salat1997
Fragesteller
@Salat1997

oh ich sehe grade, dass das deine erste Antwort hier ist, gut! :D