Wie kann ich es herausfinden welche meiner Bilder einer meiner follower alles bei Instagram geliket hat, gibt es dafür eine passende app?

1 Antwort

Entweder du klickst unter jedem deiner Bilder auf die "Gefällt mir-Angaben" und siehst nach oder, falls du diese Person auch abboniert hast, klickst du auf das Herz in der Menüleiste unten, gehst auf "abboniert", und siehst dort nach was diese Person in letzter Zeit geliked hat.

Dann muß ich ja jedes Bild einzeln anklicken. Get es nich so dass ich den follower aufrufen kann und ich dann all Bilder den er ein like gegeben hat sehen kann

0

Soweit ich weiß leider nicht :(

0

Wie ist es möglich auf Instagram viele Likes und Follower zu bekommen?

ich habe bei Instagram ca. 400 Follower und habe bei meinen Bilder ca. um die 5-10 Likes. Bei den meisten anderen welche nur 50-100 Follower haben, haben die Bilder über 30 Likes. Wie ist das möglich? Wie bekommt man am besten Likes und Follower auf Instagram?

...zur Frage

INSTAGRAM FOLLOWER BEKOMMEN HILFE?

Ich suche eine App die einem KOSTENLOSE Follower macht. Hat jemand eine gute app/internetseite die er mir sagen kann? Ich möchte bitte nur antworten haben wenn sie mir weiterhelfen und mir nicht sagen das ich Follower geil bin

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

40.000 Follower auf Instagram?

Hey :) Es gibt mehrere 10;20;30;40K Seiten auf Instagram. Die meisten davon sind Sprücheseiten. Wie schafft man in weniger als 2 Monaten SO viele Follower zu bekommen (ohne spezielle Follower App oder sowas) ?

...zur Frage

Ist es illegal, 1000 Instagram Likes zu bekommen?

Also ich hab so eine app runtergeladen bei der man bilder von anderen liket und dann sammelt man punkte und mit den punkten kann man gegen likes und follower eintauschen Die app heißt likedike

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?