Henry Ford?

2 Antworten

da musst du nicht so genau ins detail über seine person gehen. du solltest etwas über seine Person. Herkunft. dann was er in Amerika Beruflich erreicht hat. und das wars. 2 minuten sind nicht dafür welche Kindheit er hatte.

Henry Ford war ein US-amerikanischer Erfinder und Automobilpionier. Er gründete den Automobilhersteller Ford Motor Company. Er perfektionierte konsequent die Fließbandfertigung im Automobilbau, die allerdings schon Ransom Eli Olds 1902 in vereinfachter Form in seiner Automobilfirma Oldsmobile vorweggenommen hatte

Bereits mit 12 Jahren verbrachte Henry Ford den Großteil seiner Freizeit in einer kleinen Werkstatt, die er selbst eingerichtet hatte. Hier entwickelte er 1878 – also im Alter von 15 Jahren – seine erste Dampfmaschine. Im darauffolgenden Jahr begann er in Detroit eine Lehre als Maschinist.

Henry Ford war ein Amerikanischer erfinder, ist in Amerika geboren. er hat schon früh angefangen Dinge zu erfinden. und hat das Fließbandprodktion für Autos erfunden.

Füge Bilder oder Plakat zu deiner Präsentation dann wird das Charmanter und die 2 min. Werden angenehmer !!! Nur gesagt getan ist nicht schön !