Was erwähnen bei der Minecraft präsentation?

3 Antworten

das man hacken, griefen, trollen und scammen kann, bis die Server quietschen und wenn man keinen Bock auf farmen hat, kann man mit Hilfe eines Komfortverbesserungs-Clients Items ganz einfach per automine ernten und in einer Duplizierstation vermehren, bis man nicht mehr weiß, wo man die ganzen randvollen Doppeltruhen hinstellen soll.

Erzähle, das es auf manchen Servern sog. Serverregeln gibt, auf die professionelle Spieler aber ein extragroßen dampfenden Haufen setzen.

Sachen die in Minecraft erreicht wurden...

spreche über 2b2t, wie sich dort menschliches Verhalten bildet, wenn es keine Regeln und Grenzen gibt.

spreche über das Build The Earth projekt...

alleine mit den beiden könnte ich aus dem Stehgreif 10 min präsentieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Du könntest ein paar structures und etwas über commandblöcke sagen. Außerdem das es viele Youtuber gibt die Minecraft Content machen.