henna-rote haare mit kamille aufhellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich färbe meine Haare mit roter Henna und gebe anstatt Wasser einen Kamillensud rein.Ansonsten benutze ich nach der Haarwäsche Kamillentee als Spülung und meine Haare sind braunrotblond.Die sind zwar noch rötlich und man sieht bei mir auch noch eine dunkle Haarfarbe,da ich dunkelbraunes Haar habe,aber blonder Schimmer ist auch mit drin...je öfter man das macht desto intensiver wird die Farbe...aber mittlerweile sieht man mehr hellere Töne bei mir...eine Mischung zwischen braun,rot und blond...es dauert noch bis es sich neutralisiert :-) aber rote Henna und Kamille kann ich nur empfehlen :-))) Ich kann zwar aktuell kein richtiges Urteil geben,da ich immernoch am Experementieren bin und es wird noch einige Jahre dauern bis man überhaupt ein optimales Ergebnis hat.Aber zurzeit bin ich mit meinem aktuellen Ergebnis sehr zufrieden ...also einfach ausprobieren und experementieren...mit Henna macht man nix falsches... ;-)

Lg LadyGeorgie88

Also ich hab's auch mit Kamille verusucht, erst mit Spülungen, dann mit einem Sud aus Kamille. Hat leider nicht geholfen oder zumindest nicht so, dass man es auch wirklich sieht. Hab dann mit Blond-Shampoo begonnen zu waschen, und meine Haare sind nach ein paar Wochen/Monaten tatsächlich ein wenig heller geworden. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es bloss am waschen an sich liegt oder wirklich am Shampoo...Am besten gehst du zum Frisör und lässt dich beraten, auch wenn das wahrscheinlich nicht deine erhoffte Antwort ist. Anonsten viel waschen...

Also  ich hatte auch mit Henna gefärbt und die Farbe aufhellen  so das du wieder zu deiner eigenen Haarfarbe kommst ist möglich, dauert aber ne Weile.  Mann muss das ganze haar in Olivenöl quasi ertränken  ;-)  Ich mische  noch nennguten Schuss Zitronensaft rein und lasse das alles möglichst lange im Haar 2-3Std.   Danach gut mit Shampoo auswaschen  , ich muss immer 3x Shampoo reinmachen. Nach dem Waschen wenn die Haare schon trocken sind, etwas Mandelöl  ins haar machen um den Proteinverlust auszugleichen.  Später noch mal mit Ghassoul  waschen und Apfelessig zum nachspülen benutzen. Das hatte bei mir viel gebracht.

rotbraune Haare Aufhellen

Hay ich hab rotbraune haare und wollte wieder blonde haare haben ich hab mir eine aufhellung von Syoss 12-0 und Ganier Color Intense 9.0 Sehr helles Blond gekauft und wollte das heute machen. kann ich das auf rotbraune machen ohne das ich einen rot,Orange und grün stich bekomme? Die aufhellung von Syoss macht die haare bis 7 Nuancen heller. und was muss ich beachten oder habt ihr auch noch ein paar Tipps Bitte auf Antworten :) Danke und liebe grüße von Carina 😊�?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare aufhellen!

Hi ich habe meine Haare mit dem Balea aufhellungsspray aufgehellt(hatte dunkelblonde Haare), leider nur stränchen und es ist leicht gelbstichig geworden, aber sonst war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Nun möchte ich aber nicht verschiedene Haarfarben haben sondern meine gesamten Haare aufhellen, da die Aufhellung schon ziemlich rausgewachsen aber noch etwas vorhanden ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen was sie auch dauerhaft aufhellt um 2-3 Nuancen. Könnten Probleme auftreten wenn ein paar Haare noch heller sind als der Ansatz oder die unteren Partien ? (Hatte ja nur Stränchen). Zu meinen Haaren ich habe sehr dickes haar. Freue mich über Antworten LG Nici :)

...zur Frage

Henna Neutral (Henna Cassia) mit Kamillentee anrühren um Haare ein wenig aufzuhellen?

Funktioniert das? Ich würde mein Blond gerne etwas aufhellen. Und färbt dieses Henna garantiert nicht?

...zur Frage

Frage zur Pflanzenhaarfarbe

Hi, ich hatte vor 3 Wochen meine Haare mit Henna gefärbt. Nur leider haben meine Haare nicht wirklich die Farbe aufgenommen,.d.h. man sieht genaus so den Ansatz wie vorher und meine Haarfarbe hast sich gar nicht geäändert, obwohl sie jetzt kirschrot etwas lila sein sollte. Ich hatte sonst immer Sante Feuerrot und jetzt Sante Cherry Brown verwendet. Nun frag ich mich vor an es liegen kann. Ich färbe seit fast 2 Farben mit Henna und benutze silikonfreie Produkte. Wo ran kann es liegen ? Kann ich die Aufnahme irgendwie verbessern? Ich überlege schon mit Tönung zu färben, aber 3 Wochenabstand sind bestimmt zu wenig oder ? Danke für eure Hilfe im Voraus

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Hilft Kamille wirklich zum Aufhellen der Haare? Hiiiiilfe :)

Also ich hab jetzt meine Haare oft blondiert. Zuleeeeetzt hab ich Goldblond gefärbt...Waaas aber dunkler ist als vorher + Rotstich :(:(:( Hat jemand Erfahrung mit Kamille zum aufhellen?? Dankeeeeeeee!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?