Henna am ganzen Fuß woher?

Krader303702  01.07.2022, 23:44

hast du einen jin geheiratet?

Dil123456
Fragesteller

ha ha ha wie witzig, würde ich wissen was abgeht hätte ich sicherlich nicht nachgefragt.

7 Antworten

Esselamu alejkum

Es ist durchaus möglich, dass es sich um ein Problem mit Jhin handelt. Zu sagen du hättest einen Jhin geheiratet ist überzogen. Schließlich wüsstest du, wenn du so etwas getan hättest. Geh am besten zu einem vertrauenswürdigen Raqi. Ganz wichtig, bei der Ruqyah ist es nur erlaubt den Quran zu rezitieren. Falls dich wer nach dem Geburtsdatum deiner Eltern fragt oder ähnliches von dir verlangt verschwinde von dort. Denn da handelt es sich um einen Sahir. Also jemanden der selbst mit Jhin zusammenarbeitet.

Du kannst dir auch selbst eine Ruqyah machen. Rezitere dabei Sura Al-Fatiha mind. eine Stunde lang und masiere die betroffenen Stellen, es sei denn es handelt sich dabei um den Geschlechtsbereich.

Dil123456
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort , werd ich machen!

Ich hoffe, du akzeptierst auch eine nicht-religiöse Antwort. Es gibt nämlich eine Krankheit, auf die deine Symptome zutreffen können. Bitte geh gleich zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dil123456
Fragesteller

Vielen Dank mach ich! 😊

Aleikum selam Liebe Schwester,

Schau in der Sure 7 steht

11Und Wir haben euch ja erschaffen. Hierauf haben Wir euch gestaltet. Hierauf haben Wir zu den Engeln gesagt: „Werft euch vor Ādam nieder!“ Da warfen sie sich nieder, außer Iblīs. Er gehörte nicht zu denjenigen, die sich niederwerfen.
12Er (Allah) sagte: „Was hat dich davon abgehalten, dich niederzuwerfen, als Ich (es) dir befahl?“ Er sagte: „Ich bin besser als er. Du hast mich aus Feuer erschaffen, ihn aber hast Du aus Lehm erschaffen.“
13Er (Allah) sagte: „So geh fort von ihm! Es steht dir nicht zu, darin hochmütig zu sein. So geh hinaus! Gewiß, du gehörst zu den Geringgeachteten.“
14Er sagte: „Gewähre mir Aufschub bis zu dem Tag, da sie auferweckt werden.“
15Er (Allah) sagte: „Du sollst gewiß zu denjenigen gehören, denen Aufschub gewährt wird.“
16Er sagte: „Darum, daß Du mich in Verirrung hast fallen lassen, werde ich ihnen ganz gewiß auf Deinem geraden Weg auflauern.
17Hierauf werde ich ganz gewiß von vorn und von hinten, von ihrer Rechten und von ihrer Linken über sie kommen. Und Du wirst die meisten von ihnen nicht dankbar finden.“
18Er (Allah) sagte: „Geh hinaus aus ihm, verachtet und verstoßen! Wer auch immer von ihnen dir folgt, Ich werde die Hölle ganz gewiß mit euch allesamt füllen.

Die für dich relevante Stelle habe ich dick markiert. Der Teufel lauert den Ungläubigen nicht auf, da dies Zeitverschwendung wäre, wo sie doch ohnehin sind, wie er sie will.

Er lauert den Menschen auf dem geraden Weg auf und wenn du dich auf diesen Weg begibst, so wirst du vielleicht merken wie die Satane dich versuchen zu bedrücken, indem sie Ihre Spielchen treiben, also such Zuflucht bei Allah und sprich Dua. Vorallem Ayat el Kursi vor dem Schlafen gehen, da dies vermutlich über Nacht passiert, jedoch auch wenn du aufstehst, damit es dir wohl ergehe. Und suche auch darüber hinaus Zuflucht bei Allah und vermehre deine Gebete, denn Allah sbt. sagt auch im Koran zum Shaytan:

Sure 15
41Er sagte: „Das ist ein gerader Weg, der (einzuhalten) Mir obliegt.
42Gewiß, über Meine Diener hast du keine Macht, außer wer dir von den Verirrten folgt.“

Möge alle uns helfen und unsere Gebete erhöhren, uns rechtleiten und den Satanen keine Macht über uns geben.

Dil123456
Fragesteller

Amin in sha allah, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde an mir arbeiten und in sha allah noch Gläubiger, möge allah uns vor all dem schlechten Fernhalten. ❤️

Ich bin diesbezüglich nicht gelehrt, aber die Hautärztin ist es. Wenn es dir wirklich sorgen macht, geh zu ihr.