Henna tattoo Farbe in braun kaufen :)

2 Antworten

afro-shop, aber bei den türkischen gibt es immer henna zu haben! die henna farbe an sich ist die orange.. braun ist nur das was trocknet und man es dann abwäscht. aber wenn du es lang drauf hast wird die farbe ein dunkles - braunorangenes henna. :) wenn du keine hennakünstlerin in der nähe hast, kannst du dir auch die 'schablonen' mit vielen verschiedenen Blumenmustern holen. auf denen du dann einfach das henna zb. mit einem wattestäbchen drüber machst. die gibts meistens auch beim türken. wenn nicht, könntest du mal im internet nachschauen. :) kenne mich gut damit aus, mache das selber. hoffe konnte dir etwas helfen..

Beim Türken, oder nem Asiashop

Henna Tattoo erst Braun (hell) dann schwarz ist das natürlich oder schädlich?

Ich habe jetzt die Frau gefragt wo die Henna tattoos macht und sie hat gesagt das es beim auftragen erst Braun ist dann wird es langsam schwarz ist dass immer noch schädlich oder ist das ok ??

...zur Frage

Henna Farbe gefährlich?

Hallo liebe Community !

Heute haben meine Freundinnen und ich uns für eine Fiesta ein Henna tattoo malen lassen, denn wir sind gerade in Spaninen im Urlaub. Ich selbst habe schon öfter ein Henna tattoo gehabt und weiß dass besonders die schwarze Farbe gefährlich ist, deshalb habe ich auch ausdrücklich darum gebeten, rote/ braune Farbe zu verwenden, das Pulver, das zum abmischen verwendet wurde, sah eigentlich aus wie immer nur etwas grünlicher/gräulicher als ich es gewohnt bin, aber ich dachte ehrlich gesagt das sei von der Mischung abhängig und habe mir keinen Kopf gemacht. Nun sind LEIDER alle unsere Henna tattoos dunkel braun bis schwarz, ich habe mich bereits bei dem Tattoowierer/ Maler gemeldet und er sagte, die Farbintensität würde in 2-3 Tagen nachlassen und ein rot-braunes tattoo ergeben. Insbesondere eine meiner Freundinnen macht sich sorgen und sie behauptet sie verspüre nun ein leichtes brennen. Kennt sich jemand aus und meint der Mann hat doch PPD haltige Farbe verwendet, oder kann es nur daran liegen dass das tatoo so frisch ist ?

Ps: Rückstände im Handtuch sind braun

...zur Frage

In welchem Laden kann man Henna Tattoo Farbe kaufen?

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe in Nürnberg

Weiß jemand wo man in Nürnberg Henna Tattoo Farbe kaufen kann?

Lg Rebeca12

...zur Frage

wo kann ich henna-farbe kaufen?

??... (für tattoo)

...zur Frage

henna-tattoo in rot auch gefährlich?

es gibt doch diese henna-tattoos,die man abwaschen kann,aber aussehen,wie echte tattoos....ich hab gehört,dass es sehr gefährlich ist,und hautreaktionen hervorrufen kann.dabei wurde aber nur die schwarze farbe erwähnt.wenn das tattoo aber rot sein soll,ist es dann auch gefährlich?hat jemand erfahrungen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?