Hemd vs Gemütlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann im Anzug ist immer gut gekleidet. Viel weniger Aufwand, als eine Frau betreiben muss. Passendes Hemd, vielleicht Krawatte, Schuhe und Gürtel in einer Farbe und schon hat er ein perfektes Outfit, nicht overdressed, und nicht underdressed.

T shirt ist Freizeitlook, mag nicht, wenn die Brustwarzen durchscheinen, das ist beim Hemd nicht gegeben.

Gemütliche Kleidung vermittelt Lässigkeit und cool sein.

Vielleicht tragen die Leute immer nur casual und haben nicht so einen guten Geschmack.

Ich würde das ganz selbstbewusst sehen, Dir gefällt es - gut ist es.

alles Gute

DianaValesko  30.05.2020, 23:17

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

Ich gratuliere Dir zu Deinem guten Geschmack und zu Deiner Stilsicherheit, welche Kleidung wann angemessen ist.

Lass Dich bitte nicht verunsichern und lass die anderen einfach reden.

Liebe Grüße!