Hemd in oder über der Hose?

17 Antworten

In der Hose. Sieht immer ordentlicher aus. Es gibt aber auch Hosen, bei denen es einfach sportlicher aussieht, wenn es über der Hose getragen wird.

MichiHeurer
Fragesteller

Ah ok. Hab jetzt zum Beispiel eine hellbraune Stoffhose und ein karriertes Hemd. In die Hose?

rehlein48  27.11.2014, 12:24
@MichiHeurer

zu einer hellbraunen Stoffhose würde ich überhaupt nie ein kariertes Hemd anziehen. Nur ein uni-farbenes.Und das in der Hose.:-))

Na ja dann sag ich auch was dazu. Wenn du ein Hemd zu einem Anzug mit Krawatte trägst dann muss es in die Hose!

Wenn du aber leger zu Jeans ein sportives Freizeit Hemd trägst und und ein T shirt drunter ziehst kannst du es sehr gut drüber und offen gelassen tragen.

Es ist je nach Anlass unterschiedlich und kommt auch darauf an was der Figur schmeichelt.

ich persönlich mag im allgemeinem das hemd IN der hose .aber es gibt acuh sporhemdnen zu jeans ,die über de r hose gut aussehen , sie sollten a ber nicht zu weit sein.

zu einem --sagen wir mal eher gepflegterem anlaß-stoffhosen - IMMER in der hose tragen -- wenns lockerer zugeht und in der freizeit unter freunden ,dann ruhigmal drüber .

Hallo MichiHeurer,

z.Zt. angesagt ist der Look, das Hemd über der Hose zu tragen, es nur vorne ein Stück in die Hose hineinzustecken. Sieht ganz gut aus, wie ich finde.

Viel Spaß!

Kommt auf die Länge an :-D Finde wenns in der Hose ist dann sieht das wie ein nerd aus und wenn es aus der Hose ist, dann sieht das total schick aus. Denke so ist die Frage schon beantwortet :D also AUF JEDEN FALL aus der Hose raus, sieht viel besser aus meiner Meinung nach :-)